Onlineprogramm "Webdance"

Wir möchten Weil am Rhein in Bewegung halten !

...das Umland natürlich auch.

Unsere vorläufige Antwort auf "home office" heißt "Webdance"

 

Jetzt könnt Ihr endlich unser neues Angebot wahr nehmen.

wir möchten möglichst vielen Menschen die Möglichkeit geben, sich zu Hause zu bewegen, Ihre Kinder zu Beschäftigen und und und.

Unser Programm wird stetig erweitert so lange wir für den offenen Betrieb geschlossen sind.

Leider sind unsere technischen Möglichkeiten und Aufnahmebedingungen derzeit erschwert. Wir hoffen, dass dieses Programm dennoch gut an kommt und euch die Zeit etwas versüßt. Es ist für alle was dabei.

Registriert euch unter:

 

webdance.tanzschule-cyranek.de

 

Im Anschluss an die Registrierung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit aktivierungslink und werdet dann von uns im System frei geschaltet.

 

Dies ist leider erforderlich, dass sich keine Maschinen anmelden können.

 

Wir schauen immer wieder mal auf die Plattform um Profile frei zu schalten. Um 10:00 Uhr und 18:00 Uhr schauen wir auf jeden fall rein zum freischalten. Eventuell sind wir schon früher dran, aber ab diesen Zeiten werden auf jeden Fall ALLE Profile aktiviert. Nach der erstmaligen freischaltung könnt ihr dann euer "Programm" jederzeit einsehen

 

Stand 30.03.2020     14:00 Uhr