Sie sucht Ihn

Name Ort Nachricht Email
Gisela Weil am Rhein
Hallo DU, ich suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs, da ich mich gerne mit Spaß und Freude wieder mehr bewegen will. Ich bin 60 J, werde jedoch oft jünger geschätzt. 1,63 m groß und wiege 80 kg. Wenn du also gerne eine vollschlanke Frau mit deinen Armen auf dem Tanzparkett führen möchtest, melde dich. Herzliche Grüße Gisela
gisela.spitz@web.de
Daniela Weil am Rhein
Ich würde gerne wieder einen Tanzkurs besuchen, bin flexibel welchen. Habe vor 20 Jahren schon einmal als Teenie ein paar Kurse belegt.
Wäre toll wenn sich jemand findet!
jelazwerg@web.de
Kim Weil
Hallo liebe Tänzer,
ich bin Kim, 26 Jahre alt und ich bin 1,68m groß. Vor einiger Zeit habe ich schon ein paar Tanzkurse gemacht (bis Gold). Deshalb würde ich gerne meine Tanzkenntnisse wieder etwas auffrischen, mit jemandem der auch einfach Spaß am Tanzen hat. Ich bin offen für verschiedene Tanzkurse! Ich freue mich auf nette Antworten.
Viele Grüsse,
Kim
tanzen.macht.spass@gmx.de
Susanne Kandern
Hallo,
Suche einen Tanzpartner für einen Tangokurs. Bin 1,68m und ca 68 kg. Bin Anfänger und 57Jahre .freue mich auf eine nette Zuschrift.
su.lakner@gmail.com
Silke Schopfheim
Hallo,
ich (46) suche einen Tanzpartner für den Tanzkurs West Coast Swing.
Start 24.9.18


sun.moon.02@we.de
Johanna Basel
Suche einen Tanzpartner für Tango Argentino Kurs. Ich habe etwas Vorkenntnisse, habe letztes Jahr Mittelstufen Kurs besucht und möchte mich gerne weiter verbessern. Bin 54, schlank, sportlicher Typ - wer hat Lust mitzumachen?
mutusnomen2017@gmail.com
Iria Schopfheim Hallo Ich suche einen TanzPartner für den West Coast Swing Kurs. iriaflavia@gmail.com
Annika Badenweiler
Hallo, ich habe vor 15 Jahren schonmal getanzt und würde gern wieder damit anfangen. Da ich aber keinen Partner habe suche ich auf diesen Weg einen Mann der Lust hätte zu tanzen. Mit oder ohne Vorkenntnisse ist egal. Vielen Dank.
annikad1981@gmail.com
C Weil
Ich, 38 Jahre, schlank und sportlich, suche einen weiteren Tanzpartner für den Tanzkreis. Ich habe bereits einen Tanzpartner, würde jedoch gerne öfters pro Woche tanzen gehen. Gerne auch zu den Übungsabenden am Samstag. Freue mich auf Nachricht von euch.
Carmenlange1409@gmail.com
Miriam Schikora Grenzach-Wyhlen
Tanzpartner gesucht, um meinen verjährten Anfängerkurs aufzufrischen. Ich tanze leidenschaftlich gerne, aber leider viel zu selten.
Du solltest zwischen 25-35 Jahre alt sein und Spaß am tanzen haben. Ich bin 29, noch ein paar Tage, und freue mich auf dich.
schikoramiriam@web.de

Seiten